Göppl Gruppe

Zertifikate

Qualitäts- und Umwelt- Politik der Nutzfahrzeuge & Fahrzeugbau Göppl GmbH

Mehr Informationen

< Die Göppl Gruppe expandiert!

Palfinger Sonderschau am 13. & 14.07.19


Wenn gleich auf das Wetter nicht immer Verlass ist, so können wir es dennoch von unseren Besuchern unserer Palfinger Sonderschau am Wochenende vom 13. Auf 14. Juli behaupten.


Es freut uns sehr, dass die gebotene Möglichkeit die Geräte live in Aktion sehen zu können, auf reges Interesse gestoßen ist.

Die Auswahl reichte vom PK 7.501 SLD 5 bis zum PK 165.002 TEC 7 Kran und vom Mitnahmestapler bis zur Autotransporterplattform.
Dies war aber nur ein kleiner Auszug aus den vielfältigen Möglichkeiten von Palfinger.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt und das schlechtere Wetter konnte die
Feierlaune nicht trüben

Wir bedanken uns bei den Besuchern, den Kollegen der Palfinger AG und besonders bei den Firmen Maxit, Metallbau Löhner, Schramm, Lucka Natursteine und Kran Frankl für die Bereitstellung ihrer Vorführgeräte.